Startseite | Kommentare | Kontakt | Tourenanfrage | Begriffe & Bedingungen | Reiseinfo| Gruppe Touren

- Spanish French


Die Stelle von Partnern:
die Arbeit an uns


Feste-Datum-Touren:
Gruppe Touren


African Safari

Allgemeine Geschäftsbedingungen


  1. Buchungen: - Verträge und Vereinbarungen treten in Kraft, wenn Dinknesh Ethiopia Tour (DETs) eine - per Fax, E-Mail, Brief oder Telefon eingegangene - Buchung bestätigt. Zum Zeitpunkt der Bestätigung wird eine Anzahlung von 25% der Gesamtkosten erbeten. Die übrige Summe der Gesamtkosten sollte bis zu 30 Tagen vor Beginn der Tour einbezahlt werden. Wenn nicht anders lautende Vereinbarungen getroffen wurden, ist DET nicht verpflichtet, die Tour durchzuführen, wenn die Zahlung nicht vollständig geleistet worden ist.

  2. Stornierungen: - Für die Stornierung einer Buchung wird eine Stornierungsgebühr von 50 US-$ pro Person erhoben, wenn sie bis zu 30 Tagen vor der Abreise erfolgt. Eine zwischen 30 und 15 Tage vor Reiseantritt erfolgende Stornierung wird einer Strafgebühr von 50 % des gesamten Tourpreises unterworfen sein. Bei Stornierungen im Zeitraum unter 15 Tagen bis zu Reisebeginn muss leider der gesamte Tourpreis veranschlagt werden. DET empfiehlt daher ausdrücklich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

  3. VerantwortungundHaftung: - ausschließlich die Gesetze von Äthiopien regeln DETs Verbindlichkeiten gegenüber Kunden, die in firmeneigenen Fahrzeugen transportiert werden und alle Ansprüche seitens der Kunden obliegen der Zuständigkeit des Gerichts von Äthiopien im Streitfall.  Auch wenn jede erdenkliche Sorgfalt darauf verwandt wird, Sie und Ihre Eigentum zu schützen, kann DET keine Haftung für persönlich verursachten Verlust oder Schaden übernehmen. DET bemüht sich außerdem nach Möglichkeit, Besuchern Leistungen von Drittanbietern wie Hotels, Luftlinien, anderen Transportgesellschaften und Reiseveranstaltern im Interesse der Zufriedenheit des Kunden zu vermitteln. Jedoch kann DET nicht für irgendeinen, von Dritten verursachten Verlust oder Schaden wie Krankheit, Verletzung, Tod oder auch zusätzliche Kosten, die aufgrund fehlender Bewirtung, Überbuchung, Stornierung oder Verspätung entstanden sind, verantwortlich gemacht werden.

  4. Preise: - DETs Tourpreise können auf Anfrage geliefert werden.

  5. Routen: - nur ausgewählte Routen sind hier aufgelistet worden; es können  jedoch zahlreiche Arten von Touren, die zu den besonderen Bedürfnissen des Reisenden passen, organisiert werden. Kombinierte Touren können auch auf Anfrage arrangiert werden.

Startseite | Kommentare | Kontakt | Tourenanfrage | Begriffe & Bedingungen | Reiseinfo| Gruppe Touren

Home | Comments | Contact Us | Tour Enquiry | Terms & Conditions | Travel Information| Scheduled Departures

- Spanish German French


Partner Spot:
Work with us


Fixed Departures:
Group Tours


African Safari

Terms & Conditions


  1. Bookings: - Contracts and agreements will be valid consequent to Dinknesh Ethiopia Tour (DET’s) confirmation of the booking by fax, e-mail, letter or telephone. At the time of confirmation, a deposit of 25% of the total cost is requested. The remaining amount of the total cost shall be paid 30 days before the commencement of the tour. Unless prior arrangements have been made, DET is not indebted to conduct the tour if complete payment has not been received.

  2. Cancellations: - Abolition of confirmed bookings received more than 30 days prior to departure are subject to a cancellation fee of US $50 per person. Cancellation received between 30 and 15 days prior to departure will be subject to a penalty of 50% of the total rate of the tour. Cancellations received less than 15 days prior to departure will be subject to relinquishment of the entire tour rate. DET strongly recommends trip cancellation insurance.

  3. Responsibility and Liability: - Only the laws of Ethiopia govern DET’s liability to passengers transported in its own vehicles and all claims are subject to the jurisdiction of the court of Ethiopia in which the cause of action arises. Although every possible care is taken to safeguard you and your property, DET accepts no liability for loss or damage of any personal effects. DET will dispose its best efforts to assist visitors when dealing with third parties such as hotels, air lines and other transport companies and travel agents. However, DET can not be held responsible for any loss or harm such as sickness, injury, death or additional costs incurred due to denied boarding, overbooking, cancellation or delay caused by the third party.

  4. Prices: - DET’s tour prices can be provided upon request.

  5. Itineraries: - Only selected itineraries are arranged here, However, numerous types of tours that suit the traveler’s convenience can be organized. Combined tours can also be arranged on request.

 
Home | Comments | Contact Us | Tour Enquiry | Terms & Conditions | Travel Information| Scheduled Departures